Home      Leistungen      News      Partner      FAQ´s      Kontakt      Impressum      Archiv

                            Portrait                         

INFOs & NEWS

Thema: Cov 19 WKO Coronavirus ab 17.11 Lockdown

Nun ist es soweit - der harte Lockdown ist mit 17.11.2020 0:00 Uhr fix!

Neuseeland ist das paradebeispiel für Disziplin und zusammenhalt. Warum? Das normale Leben hat dort wieder einzug gehalten.
Es ist kein Corona dort vorzufinden.

Ja meine lieben Mitmenschen es funktioniert tatsächlich, wenn auch wir ds Hirn einmal einschalten und logisch denken.
Gerade wir Taxilenker sind oft mit Menschen konfrontiert wo wir NICHT wissen, ob dieser Fahrgast COVID hat oder nicht.

Damit unsere Gäste wissen wie sie sich besser schützen können und auch uns Taxilenker,
sind zum Download wieder die Kriterienliste vom 15.11.2020 im Archiv bereitgestellt

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Wie wichtig Informationen heutzutage sind wissen wir schon längst. Vor allem in Zeiten wie diesen.

Thema: Cov 19 WKO Coronavirus

Der Corona Lockdown im Frühjahr 2020 war bereits eine Aufgabe, welche uns viel abverlangt hat.
Zudem ist die allgemeine Verunsicherung der Bevölkerung ein entscheidendes Detail.
Zur Beruhigung hat die WKO eine Info herausgegeben, die Klarheit  über die  derzeitige Situation  bringen soll.

Zum lesen oder drucken habe ich die Unterlagen im Archiv bereitgestellt
__________________________________________________________________________________________________________________________________





!!! Derzeit wird auf der WebSite noch gebastelt bitte um Verständnis !!!
EXIT